Anmeldung

Anmeldung ImproSchule

Anmeldung

Sollte nach dem Absenden des Formulars das Feld mit der Bestätigung nicht erscheinen, geben Sie uns bitte Bescheid.

Anmeldebedingungen

Die Räume werden mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

Da die Kurse thematisch aufeinander aufbauen, können sie nur der Reihenfolge nach besucht werden.

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten und Schwerbehinderte bei Vorlage eines entsprechenden gültigen Ausweises, der uns in Kopie per E-Mail oder postalisch zugesandt wird.
Geben Sie Ihre Ermäßigungsberechtigung bitte im Anmeldeformular unter Bemerkungen an.

Bitte melden Sie sich über das oben stehende Anmeldeformular an. Bei Fragen beraten wir Sie gerne telefonisch unter 089 / 260 263 74.

Bei der Überweisung der Kursgebühr müssen als Verwendungszweck neben der Kursbezeichnung der Name des Teilnehmers und die Rechnungsnummer angegeben werden.

Bitte überweisen Sie die Kursgebühr bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Rechnung auf unser Konto.

Bei Stornierung fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 26 € an.
Bei Stornierung ab 20 Tage vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Kursgebühr.

Teilnehmeranzahl / Haftung / Sonstiges

• Pro Kurs: Mind. 8, max. 14 Teilnehmer.
  • Mind. 8, max. 12 Teilnehmer bei den ImproLaiens und bei der Spring-, Summer- und FallSchool.
  • Mind. 14, max. 24 Teilnehmer beim Schnellstarter-Einführungskurs.

Termine, die durch den Kursleiter nicht eingehalten werden können, werden durch Ersatztermine ausgeglichen.
Bei den fortlaufenden Kursen sind Puffertermine eingeplant.
Wir haften lediglich bei Schäden durch grob fahrlässiges Verhalten unsererseits. Eine weitergehende Haftung ist ausgeschlossen.
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre.

Ihre Kursgebühr überweisen Sie bitte an:

impro company GbR
Münchner Bank e.G.