Langformen, Collagen & The Harold

Text folgt in Kürze.

Termin

Mi, 30. April, bis Sa, 3. Mai 2025

Voraussetzung

mindestens Grundkurs oder Basis-Kurs oder andere entsprechende Impro-Kurse

Workshop-Zeiten

30.04.2025: 18.00 – 21.00 Uhr
01.05.2025: 10.00 – 17.30 Uhr
02.05.2025: 10.00 – 17.30 Uhr
02.05.2025: 20.00 – 22.00 Uhr
03.05.2025: 10.00 – 14.00 Uhr

Meinungen der Teilnehmer

Das hat mir gut gefallen: ALLES! Hatte WAHNSINNIG viel Spaß.
Erst dachte ich, es wäre komisch, wenn die Lehrer wechseln. Isses aber nich, es ist höchst abwechslungsreich und man bekommt nochmal ganz verschiedene Perspektiven.
Die Gruppe war super Klasse, jede/r anders und es war sehr belebend, meta-physisch, inspirierend – und überhaupt!! Große Klasse.
Mir gefällt der wertschätzende Ansatz für die Impro-Schule sehr gut, ich glaube, anders hätte ich eher Angst. Aber so: die pure Lust am Scheitern. Und nebenbei gaaaanz viele Erfolge haben.

Außerdem wollte ich noch sagen: Bleibt so, wie ihr seid, ihr seid alle solch prima Menschen, so wertschätzend, so pädagogisch wertvoll, so begnadete Stimmen, so wunderbare Begleiter, so tief wissende KünstlerInnen...

Anja T., Springschool